Hallo zusammen,
schon seit einiger Zeit schwirrt mir eine Idee im Kopf herum, die ich eigentlich schon zu Jahresbeginn umsetzen wollte. Aber wie das immer so ist mit der Motivation, habe ich es noch nicht geschafft. Und heute verzeichnen wir schon den 31. Januar.
Aber da ich es dennoch unbedingt dieses Jahr machen möchte, setze ich es einfach mit Verzögerung um.
Und zwar geht es um Folgendes:
Ich möchte dieses Jahr die "Calender Girl" Reihe von Audrey Carlan lesen. Die Reihe steht jetzt schon seit einiger Zeit ungelesen in meinem Regal und das möchte ich nun ändern.
Und damit auch die komplette Reihe gelesen wird, habe ich mir vorgenommen jeden Monat einen Abschnitt des Buches zu lesen. Es handelt sich um 4 Bücher, die jeweils ein Quartal der Monate umfassen. Deshalb möchte ich einfach jeden Monat den entsprechenden Monat im Buch lesen. Sprich für Januar den Januarabschnitt (der jetzt leider erst im Februar gelesen wird) und so weiter.
Und hier habe ich noch den Klappentext des ersten Buches:
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Lust, mit mir gemeinsam diese Reihe zu lesen! Lasst es mich gerne wissen!
Und falls ihr die Reihe schon kennt, wie fandet ihr sie?
Alles Liebe
Caro
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Links zu diesem Post