Direkt zum Hauptbereich

[Waiting on Wednesday] #4 Warrior Cats Special Adventure 04 - Streifensterns Bestimmung (Erin Hunter)

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Warrior Cats Special Adventure 04 - Streifensterns Bestimmung - Erin Hunter
Klappentext:
In einer Nacht voller Unwetter wird im FlussClan ein Junges geboren, dem ein tragisches und glorreiches Schicksal zugleich widerfahren wird. Als Sturmjunges im Fluss um sein Überleben kämpft, erscheint ihm die geheimnisvolle Katze das erste Mal. »Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du hast eine große Bestimmung vor dir«, weissagt sie ihm. Die Katze stellt allerdings auch eine Bedingung: Sturmjunges kompromisslose und lebenslange Treue zu seinem Clan. Sturmjunges willigt arglos ein. Die Auswirkungen eines scheinbar harmlosen Versprechens sind verheerend, denn die mysteriöse Katze übt schreckliche Rache am FlussClan...

Warum ich mich drauf freue?
Ich liebe die Warrior Cats Bücher einfach, da freue ich mich auf jeden Band! Und natürlich will man dann auch was von den Katzen erfahren, die den Wald schon verlassen haben ;)
Aber auch das Cover ist ein toller Hingucker, dieses grau-blau sticht einfach heraus!
Erscheinungstermin: 6. Oktober 2014

Kommentare