Direkt zum Hauptbereich

[Vorschau] Meine 19 Bücher für 2019


Hallo zusammen,

über eine Freundin bin ich auf die Aktion gestoßen, eine Liste zu erstellen mit Büchern, die man im neuen Jahr lesen möchte. Für 2019 sind es 19 Bücher, wie es die Jahreszahl schon sagt.
Ich möchte mich daran mal versuchen und habe meine Auswahl mal zusammengeschrieben.

  1. Sturmtochter 01 - Bianca Iosivoni
  2. Someone New - Laura Kneidl
  3.  Harry Potter 01 - J. K. Rowling
  4.  Scythe 01 - Neal Schustermann
  5.  Calender Girl 01 - 
  6.  Alles, nichts und ganz viel dazwischen - Ava Read
  7.  All your perfects - Colleen Hoover
  8.  My second chance - Tanja Voosen
  9. Die Krone der Dunkelheit 02 - Laura Kneidl - begonnen
  10.  Hope again - Mona Kasten
  11.  Wie die Luft zum Atmen - Brittany C. Cherry
  12.  One of us is lying
  13.  Warcross - Marie Lu
  14.  Nicht weg und nicht da - Anne Freytag
  15.  Neon Birds 01 - Marie Grasshoff
  16.  Illuminae Akten 03 - Obsidio - Amie Kaufmann, Jay Kristoff
  17.  The Ivy Years 03 - Sarina Bowen - begonnen
  18.  Khaos - Lin Rina
  19.  Beautiful Liars 01
Es war ganz schon schwierig, die ganzen 19 Bücher zusammenzubekommen. Die ersten 10 fielen mir noch leicht, danach wurde es schwieriger. Bewusst habe ich mich dazu entschieden, eine Mischung aus Büchern zu nehmen, die noch auf meinem SuB liegen und noch erst erscheinen.

Wollt ihr auch einige dieser Bücher im neuen Jahr lesen? Oder habt ihr auch sogar solch eine Liste erstellt? Zeigt sie mir gerne mal!

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag, genießt die Feier, die ihr besuchen werdet und heißt das neue Jahr gebührend willkommen!
Wir lesen uns im neuen Jahr!

Guten Rutsch und alles Gute für 2019!
Caro

Kommentare