Direkt zum Hauptbereich

[Rückblick] Lesemonat August 2018

Hallo zusammen!

Schon lange ist es her, dass ich euch einen Monatsrückblick gemacht habe. Doch jetzt ist es mal wieder an der Zeit dazu!
Im Rahmen unserer SuB Games habe ich nicht nur aktuelle Bücher gelesen, sondern auch Bücher von meinem SuB.
Es war eine bunte Mischung von Büchern, durchweg waren die Bücher gut, es war kein Flop dabei.

Folgende Bücher habe ich gelesen:
  • Fire Queen von Vanessa Sangue
  • Twisted Love von L. J. Shen
  • Pheromon 02 - Sie sehen dich von Rainer Wekwerth
  • Vox von Christina Dalcher
  • Verliebt in Serie 01 - Rosen und Seifenblasen von Sonja Kalbinger
  • Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll
  • Der Asteroid ist noch das kleinste Problem von Katie Kennedy
  • I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich von Cleo Leuchtenberg 
  • Palace of Fire 03 von C. E. Bernard
  • My first love von Tanja Voosen

Über meine 10 gelesenen Bücher bin ich sehr froh, es hat mir Spaß gemacht, die Bücher zu lesen! Noch gibt es nicht zu allen Büchern eine Rezension, die ich euch noch nachliefern werde, wo ihr dann meine Meinung lesen könnt.

Welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen und wie haben sie euch gefallen?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare