Direkt zum Hauptbereich

[Rückblick] Monatsrückblick Oktober 2018


Hallo zusammen!

Der Oktober ist nun auch schon wieder vorbei! Es war ein ereignisreicher Monat, privat als auch lesetechnisch.
Als Highlight des Oktobers zählt auf jeden Fall die Frankfurter Buchmesse, die ich vier Tage lang besucht hatte. Auf Instagram habt ihr bestimmt den ein oder anderen Eindruck davon bekommen.
Dennoch habe ich einiges lesen können.

Und diese Bücher haben mich im Oktober begleitet:
  • Illuminae Akten 02 - Gemina - Amie Kaufman, Jay Kristof
  • Nebenan funkeln die Sterne - Lilly Adams
  • Stay - Helena Hunting
  • The brightest Stars 01 - Attracted - Anna Todd
  • Redwood Love 02 - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran
  • Redwood Love 03 - Es beginnt mit einer Nacht - Kelly Moran
  • Cat&Cole 01 - Die letzte Generation - Emily Suvada
Durchweg haben mir die Bücher gut gefallen, die Rezensionen folgen noch in der nächsten Tagen!

Habt ihr schon was von den Büchern gelesen? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Oder wollt ihr noch was davon lesen?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare

  1. Hallo Caro :)

    Ich habe von deiner Liste ebenfalls "Cat & Cole" gelesen, mich konnte es leider nicht ganz überzeugen, deshalb bin ich mir noch unschlüssig, ob ich die Reihe weiterverfolgen werde. Die "Redwood"-Reihe ist mir auf zahlreichen Blogs begegnet, aber da das Genre nicht so meins ist, werden es die Bücher wahrscheinlich nicht auf meine Wunschliste schaffen.
    Der erste Band der "Illuminae"-Reihe subbt dagegeben noch bei mir herum. Da bin ich schon sehr gespannt, ich besitze allerdings nur die Ebook-Version.

    Ich wünsche dir einen tollen, lesereichen November :)

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post