Direkt zum Hauptbereich

[Dies&Das] Der 300ste Post!


Hallo zusammen!

Es gibt einen Grund zum Feiern! Mit diesem Post geht der 300. Post auf diesem Blog online!Unfassbar, oder? So viel konnten wir schon zusammen lesen! Und eure Rückmeldung zeigt mir, dass euch gefällt, was ich so alles schreibe, und das gefällt mir natürlich außerordentlich gut!

Ich sage das jetzt einfach mal so: ich bin stolz auf mich, so viele Post geschrieben zu haben :D und was für mich daran genauso toll ist, ist, dass fast genau die Hälfe dieser Post Rezensionen sind! Ich freue mich darüber grade total :D

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass mindestens noch mal genauso viele Post veröffentlicht werden und ich gebe mein Bestes, dass das auch was wird! :D Und natürlich bemühe ich mich auch, möglichst einige Rezensionen zu veröffentlichen, denn dieser Blog ist nun mal ein Bücherblog, wo es hauptsächlich um Bücher gehen soll ;)

Hab ihr vielleicht besondere Wünsche, was ich mal für Posts schreiben könnte? Woran hättet ihr Interesse?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare

  1. KRASS! WOW... WOW!!! Die bloggst zwei Monate,oder so, länger als ich und ich habe nur ein drittel von den Posts die du geschrieben hast, geschrieben^^ Das du so viel liest und so viel Rezensierst, respekt:) Dein Blog ist aber auch toll und ich hoffe, dass du dein Ziel schaffst:)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein Lob zeigt mir wieder einmal, warum ich so gerne blogge!

      Löschen
  2. Da kannst du mit recht auf dich stolz sein :) Ich habe mal gerade die Hälfte deiner Posts und über Rezensionen werde ich hier jetzt einfach nicht reden xD
    Gratuliere! Ich wünsche dir noch viele kreative Einfälle, massenhaft Zeit und eine unermüdliche Motivation :)

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :)
      mit eurer tollen Rückmeldung wird mir das bestimmt gelingen :)

      LG Caro

      Löschen
  3. Wow, ich blogge mehr als ein halbes Jahr länger als du und hab grad mal knapp 50 Posts nur mehr als du ^^ Und davon ist ganz bestimmt nicht die Hälfte Rezensionen ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch glaube ich mehr Zufall, dass es so ausgelichen ist :D es ist ja auch kein Zwang, so regelmäßig etwas zu posten ;)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post