Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Mills Brothers 03 - Hold - Helena Hunting

Infos zum Buch:
Autor/-in:  Helena Hunting
Preis: 10,00 EUR
Seitenanzahl:  368
Verlag:  Lyx
Reihe: Mills Brothers

1. Stay

2. Keep

3. Hold

4. Hope

5. Care

Klappentext:
Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt...

Meine Rezension: 

Mit ihren ersten Büchern von Ruby und Amalie konnte mich Helena Hunting von sich überzeugen. Deshalb war für mich klar, dass ich das neue Buch ebenfalls lesen möchte. Vorab sei gesagt, sie hat ihren Stil zu den Vorgängerbänden beibehalten.

Mit ihrem Humor weiß Frau Hunting auf jeden Fall zu überzeugen. Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten geschrieben. Locker und einfach kann man isch in die Charaktere hineinversetzen.

Protagonistin RIan und ihre Zwillingsschwester konnten mich direkt von sich überzeugen. Rian ist bodenständig und ihre Schwester bedeutet ihr viel.

Pierce gegenüber hat sie viele negative Vorbehalte, er hat es nicht leicht, Rian von sich zu überzeugen.

Pierce ist der Bruder von Amalie, der Protagonistin vom 2. Band. Er steht an einem Punkt in seinem Leben, wo er sich entscheiden muss, wie es weitergehen soll. Das, was er liebt, macht er mit Leidenschaft.

Er sieht gut aus und weiß dies auch. Er tritt dementsprechend auch auf. doch dies ist keinesfalls negativ. Er hat sein Herz an dem richtigen Fleck.

Die beiden in Kombination sind ein super Team. Im Vergleich zu den Vorgängerbänden habe ich das Gefühl gehabt, dass etwas weniger Pfeffer in der Story steckt. Doch das beeinflusst keinesfalls den Lesefluss.


Fazit:

Ich konnte mich wieder sehr gut die Geschichte fallen lassen und habe das Setting in den Hamptons sehr genossen.

Die Thematik mit dem Immobiliengeschäft macht die Geschichte besonders.



Kommentare

  1. Danke für die interessante Buchvorstellung. Ich lese ab und an auf deinem Blog. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post