Direkt zum Hauptbereich

[Vorschau] 20 für 20 - Meine 20 Bücher für 2020

Guten Tag ihr Lieben,

das Jahr endet und das neue beginnt, da ist es Zeit eine neue Auswahl an Büchern zu listen, die mich durch das neue Jahr begleiten sollen.

  • Secret Game - Stephanie Hasse
  • Scythe 01 - Neal Schustermann
  • Dream Again - Mona Kasten
  • Redwood Dream - Kelly Oram
  • One of us is lying - Karen M. McManus
  • Cyber Trips 02 - Marie Grasshoff
  • Strange the Dreamer 01 - Laini Taylos
  • Someone Else 02 - Laura Kneidl
  • Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittany C. Cherry
  • One true Queen 01 - Jennifer Benkau
  • Ashes und Souls 02 - Flügel aus Feuer und Finsternis - Ava Reed
  • Mondprinzessin - Ava Reed
  • Truly - Ava Reed
  • Khaos - Lin Rina
  • Pretend - Penny L. Chapman
  • Harry Potter 1 - J.K. Rowling
  • Renegades 02 - Marissa Meyer
  • Warcross - Marie Lu
  • Ophelia Scale 01 - Lena Kiefer
  • Wonder Woman - Marie Lu
Ich hoffe, 2020 werde ich ein paar mehr Bücher abhaken können als von meiner 2019er Liste. Hier habt ihr nochmal die Liste aus diesem Jahr.

Habt ihr euch auch so eine Liste erstellt oder wollt ihr einfach nur das lesen, worauf ihr gerade Lust habt?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Stunden mit Freunden und Familie <3

Caro

Kommentare