Direkt zum Hauptbereich

[Neuzugänge] Meine ersten neuen Bücher im Jahr 2017

Hallo zusammen!

Ich möchte euch meine neuen Bücher des Jahres zeigen!


 Zunächst einman habe ich mir Band 2 und 3 der Girl Online Trilogie gekauft, da mir der erste Band ziemlich gut gefallen hat und ich nun Band 2 und 3 direkt hintereinander lesen kann.
Dann musste ich mir unbedingt "Trust again" kaufen, nachdem mir "Begin again" so gut gefallen hat. Das Buch muss auch ganz bald gelesen werden!
Auch dieses tolle Buch musste in mein Regal einziehen, nachdem es mir auf der Frankfurter Buchmesse so schmackhaft gemacht wurde! Bin ich schon sehr gespannt drauf!
Auch dieses Buch wurde mir auf der Frankfurter Buchmesse schmackhaft gemacht, da bin ich froh, dass ich es als Rezensionsexemplar lesen darf! Ein Dankeschön an den Verlag!
Und natürlich darf DAS Buch des Monats nicht fehlen, "Rat der Neun" von Veronica Roth. Ich bin schon so unendlich gespannt auf die Geschichte. Es wird mir jetzt die nächste Zeit die Autofahrten versüßen, da ich es als Hörbuch vom Verlag bekommen habe! Auch hier ein Dankeschön an den Verlag!








Da habe ich jetzt erst einmal viel neuen Lesestoff! Und das, wo man schon so noch genug Bücher im Regal stehen hat :D

Welches Buch kennt ihr schon oder wollt ihr noch lesen?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare