Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Leselaunen #1

Hallo!

Ich habe eine tolle wöchentliche Aktion entdeckt, bei der ich hin und wieder gerne teilnehmen möchte, um euch einfach mehr aus meinem Alltag zu erzählen :D

Es ist die Aktion Leselaunen, veranstaltet von Bücherfantasien

Darum geht es:
"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über das Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die man gerne mitteilen möchte Jeder ist herzlich eingeladen, heute oder im Laufe der Woche mitzumachen.




Aktuelles Buch?
Ich lese momentan "Perfect 02 - Willst du die perfekte Welt?" von Cecelia Ahern. Ich habe schon mehr als die Hälfte geschafft und es gefällt mir bisher ziemlich gut :)

Parallel habe ich heute mit dem Hörbuch zu "Rat der Neun" von Veronica Roth begonnen. Endlich mal wieder ein Hörbuch auf der Autofahrt :)


Momentane Lesestimmung? 
Die Lust ist groß, am liebsten würde ich nichts anderes machen als Lesen. Doch leider machen Uni und Arbeit einen kleinen Strich durch die Rechnung :(


Zitat?
keins.

Und sonst so?
Die Vorlesungen in der Uni sind jetzt für dieses Semester vorbei, aber dafür muss jetzt gebüffelt werden, in den nächsten zwei Wochen stehen drei Klausuren an :/ Wenn die erst einmal geschrieben sind, mache ich drei Kreuze, aber an Ausruhen ist dann immer noch nicht gedacht, da Ende März noch einmal zwei Klausuren anstehen. Aber naja, so ist das nunmal :D


Wie sieht es bei euch so aus? :)

Alles Liebe ♥
Caro
Zitat der Woche?
keins.

Kommentare

  1. Hey :)

    "Perfect" war eins der letzten Bücher, das ich im alten Jahr noch gehört habe ... Im Vergleich zu "Flawed" fand ich es aber nicht ganz so gut. Für meinen Geschmack hat die Geschichte viel zu lang gebraucht, bis sie in Fahrt gekommen ist, erinnere ich mich. Da war mir am Anfang zu viel Geplänkel, das hat daher bei mir in Summe einen recht zwiespältigen Eindruck hinterlassen ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das Buch jetzt auch beendet und ich gebe dir recht, dass es mir nicht ganz so gut gefallen hat wie der erste Band, aber dennoch hat es mir gefallen :)

      Lg, Caro

      Löschen
  2. Die Perfect Reihe will ich auch schon länger anfangen, kam aber nie dazu. Wenigstens hast du die Lust zum Lesen, ich habe weder Zeit noch Lust :(
    Viel Erfolg in der Uni :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die solltest du auch lesen, die Bücher sind toll geschrieben!
      Die Lust wird schon noch wiederkommen!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Moin Caro,

    noch ein neues Gesicht - die Leselaunen wachsen immer weiter, ich finde das großartig. Vor allem weil auch Blogs dabei sind, die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte :)

    Seit diesem einen roten Weihnachtsbuch, "Zeit deines Lebens" hieß das, glaube ich, fällt es mir schwer, zu Aherns Büchern zu greifen. Zwar liegt "Flawed" noch hier auf meinem SuB, aber so richtig durchringen kann ich mich nicht.
    Auf "Rat der Neun" bin ich auch ziemlich neugierig, allerdings muss dieses noch ein bisschen warten. Erstmal stehen andere Bücher auf der Liste, die schnellstens abgearbeitet werden muss ^^

    Viel Erfolg beim Büffeln und bei den Klausuren,
    liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war "Flawed" mein erstes Ahern Buch und es hat mir gut gefallen :)
      Und hast du "Rat der Neun" schon gelesen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post