Direkt zum Hauptbereich

[Rückblick] Lesemonat Mai 2015

Guten Abend zusammen!

Zu später Stunde gibt es noch meinen Montatsrückblick für den Mai!

 Loving - Katrin Bongard --> Rezension
 Opaö 03 - Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout --> Rezension
Open Minds 01 - Gefährliche Gedanken - Susan Kaye Quinn --> Rezension folgt
Sternenmeer - Tanja Voosen --> Rezension











Gelesene Seiten: 1460
Seiten pro Tag: 47

Für mich war es ein angenehmer Lesemonat, die Bücher habe ich gerne gelesen!

Haben wir zufällig dasselbe Buch im Mai gelesen?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare

  1. Hey Caro,

    ich habe dich für die Reading-Problems Challenge getaggt :) Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen?

    http://herzvolumen.blogspot.de/2015/06/526-tag-reader-problems-weil-mir-gerade.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post