Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Fazit - Eine blogtastische Reise durch den Advent




Fröhlliche Weihnachtstage!

Hoffentlich hattet ihr gestern einen schönen und besinnlichen heiligen Abend und habt die Zeit mit der Familie genossen! Und macht dies auch noch die weiteren Tage!

Heute gibt es einen kurzen Fazitpost zur Adventskalender-Aktion.

Mir hat die Aktion sehr gut gefallen, es hat Spaß gemacht, sich mit anderen Bloggern abzustimmen und gemeinsam solch eine Aktion auf die Beine zu stellen.
In der Zeit habe ich tolle neue Blog kennengelernt und viele neue Dinge rund um Weihnachten erfahren.

Besonders Spaß hat mir auch das Schreiben meines Beitrags gemacht, denn schon von Beginn an wusste ich, worüber ich meinen Beitrag schreiben möchte. Und noch schöner ist ja dann, wenn man positive Rückmeldungen zum geschriebenen Beitrag bekommt!

Ich hoffe, euch hat die Aktion genauso gut gefallen wie mir!

Jetzt wünsche ich euch noch fröhliche Weihnachten! ♥

Alles Liebe
Caro

Kommentare