Direkt zum Hauptbereich

[Teaser-Tuesday] #14

Hallo liebe Leserwelt,

"Teaser Tuesdays" von Shouldbereading:


Hier kann jeder mitmachen und anderen seine aktuelle Lektüre ans Herz legen.
Folgende Regeln gibt es:

  • Nimm dein aktuelles Buch
  • Schlag es wahllos auf einer Seite auf
  • Wähle zwei aufeinander folgende Sätze aus und veröffentliche sie mit Angabe der Seitenzahl
  • Bitte beachten: Nicht spoilern! (Achte darauf nicht zu viel von der Geschichte zu verraten um die Neugier zu wecken)
  • Gebe Titel und Autor an, damit Interessenten sich mehr über das Buch informieren können und evtl. auf die Wunschliste setzen
Meine Teaser: 
"In der Mittagspause am vierten Tag hielt ich es nicht länger aus. Ich wusste, dass es so besser für ihn war, aber ich sehnte mich danach, seine raue Stimme zu hören, und zu sehen, wie seine blauen Augen meine suchte."
Seite 94(eBook-Zählung), Ewiglich die Sehnsucht 01, Brodi Ashton


Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut, ich bin gespannt, wie es mit Nikki, Cole und Jack weitergeht.

Wer kennt "Ewiglich die Sehnsucht" schon? Wie fandet ihr es?

Liebe Grüße
Caro ♥

Kommentare