Direkt zum Hauptbereich

[TAG] 100 (Jugend)Bücher, die man gelesen haben sollte!?

Hallo,

es geht wieder ein TAG rum, wie der Titel es schon sagt, handelt er von den "100 (Jugend)Büchern, die man gelesen haben sollte!?". Ich finde das sehr interessant und möchte gerne mal sehen, wie viele Bücher ich von den besagten 100 schon kenne.
Und hier könnt ihr meine Bücher sehen:







Insgesamt habe ich von den 100 Büchern 29 schon gelesen, 5 liegen auf meinem SUB und 10 stehen auf meiner Wunschliste. Diese Ausbeute finde ich nicht schlecht.

Die Originalbilder findet ihr bei Pusteblume, denn ihr seid herzlich eingeladen, diesen TAG auch zu machen.

Wie viele der Bücher habt ihr schon gelesen? 
Welche Bücher fehlen eurer Meinung nach? Welche Bücher passen nicht zu dieser Liste?

Liebe Grüße
Caro ♥

Kommentare

  1. Weiß nicht, aber diese Challenge der 100 Bücher taucht gerade auf jedem BLog auf ;)
    Bin ja nicht so für Langzeit-Challenges, aber bei dieser hier wären sogar einige Bücher dabei, die ich schon gelesen habe. Aber dafür auch andere, die mich Null interessieren.
    Wünsche dir noch viel Glück mit der Challenge und toi toi toi.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es handelt sich hierbei eher um eine TAG und keine Challenge, man zeigt einfach nur, welche Bücher schon von diesen 100 schon gelesen wurde.
      Klar kann man sich diesen TAG zur Challenge machen, aber dies ist kein Muss.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. okay, danke für die Aufklärung, dann habe ich das nämlich total falsch verstanden. Weil da gibt es auch Challenge zu solchen 100-must-read Büchern oder so ähnlich. Dachte das ist so etwas in der Art.
      Aber wenn es nur ein TAG ist, dann mach ich ihn vielleicht auch noch! :)

      LG Tina

      Löschen
    3. Gerne :)
      kann gut sein, dass es auch Challenges dazu gibt :D
      kannst du gerne machen :)

      LG
      Caro

      Löschen
    4. naja, ich bin heuer schon bei 4 Challenges dabei, also bin ich voll ausgelastet und brauche keine zusätzliche Challenge, aber danke :)

      LG Tina

      Löschen
    5. Wie gesagt, es handelt sich nur um eine einmalige Aktion, da muss man nur einmal was machen.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    6. Naja, vielleicht mach ich den TAG ja noch, wenn ich Mal Zeit habe. Wir werden sehen. Aber gibt eine interessante Übersicht zu den gelesenen Bücher, das ist schon ein guter Punkt, um ihn ebenfalls zu machen :)

      LG Tina

      Löschen
    7. So sehe ich das auch :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post