Direkt zum Hauptbereich

[Vorschau] Neuerscheinungen Januar 2018 - meine Must-Reads!

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich euch die Neuerscheinungen des Monats vorgestellt habe. Und zu Beginn des neuen Jahres möchte ich es mal wieder machen. Allerdings möchte ich euch nur die Bücher vorstellen, die für mich von Interesse sind.

Also fangen wir an:
Verliere mich. Nicht 02 - Laura Kneidl
Klappentext:
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren...
Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht? 
Erscheinungstermin: 26. Januar 2018
 
Das Buch ist ein klares Must-Read für mich, den ersten Band habe ich vor Kurzem erst gelesen und bin froh, dass der zweite Band jetzt schon herauskommt.

 
Manipuliert 02 - Teri Terry
Klappentext:
Alle um dich herum, alle denen du nahe sein willst, alle die du liebst, sterben – und es ist deine Schuld!
Shay ist sich sicher, dass sie die Lösung gefunden hat, um die Seuche aufzuhalten: Sie muss sich von allen isolieren, denn sie ist die Überträgerin der tödlichen Krankheit. Im ganzen Land beginnt eine Hexenjagd nach weiteren Überlebenden wie Shay. Und dabei erkennt niemand, dass alle einer großen Verschwörung aufgesessen sind: Der wahre Verursacher der Katastrophe ist weiterhin unentdeckt und nur Shay und ihre große Liebe Kai können seine Identität enthüllen...
Erscheinungstermin: 1. Januar 2018
 
Ich habe den ersten Band zwar noch nicht gelesen, aber die Autorin ist mir nicht unbekannt, ihre "Gelöscht"-Trilogie hat mir damals sehr gut gefallen, deshalb möchte ich diese Reihe auch unbedingt lesen!
 
 
Young Elites 03 - Die Herrschaft der weißen Wölfin - Marie Lu
Klappentext:
Adelina ist endlich an ihrem Ziel angelangt: Sie sitzt auf dem Thron von Kenettra. Ihre Herrschaft als Weiße Wölfin ist grausam. Erbarmungslos rächt sie sich an ihren Widersachern.
Als jedoch eine Gefahr auftaucht, die das Leben aller Begabten bedroht, ist Adelina gezwungen, mit ihren Feinden zusammenzuarbeiten. Mit der verhassten Gemeinschaft der Dolche macht sie sich auf eine riskante Reise, um sich selbst, ihre Schwester und ihr Königreich zu retten. Doch die widerwillig geschlossene Allianz und Adelinas stetig zunehmende innere Dunkelheit scheinen die Mission zum Scheitern zu bringen...
Erscheinungstermin: 15. Januar 2018
 
Bisher habe ich diese Reihe noch nicht begonnen, aber ich will umbedingt damit anfangen, denn Bücher von Marie Lu lese ich sehr gerne! 


Angelfall 03 - Am Ende der Welt - Susan Ee
Klappentext:
Penryn und Raffe, die Rebellin und der gefallene Engel, sind auf der Flucht vor dem Zorn der Engel. Und sie wissen: Sie müssen einen Arzt zu finden, der Raffe zu seinen Schwingen verhilft und Penryns kleine Schwester vom Fluch der Engel befreit, bevor die letzte Schlacht ansteht. Gelingt ihnen das nicht, sind sie alle verloren. Als Raffe von seiner Vergangenheit eingeholt wird, steht Penryn vor einer schrecklichen Entscheidung: Vertraut sie dem Engel, den sie liebt? Oder muss sie auch gegen ihn kämpfen, um die Menschheit zu retten?
Erscheinungstermin: 9. Januar 2018
 
Bisher habe ich von der "Angelfall"-Trilogie nur den ersten Band gelesen und dieser hat mir leider nicht so gut gefallen gehabt. Aber da viele große Stücke auf diese Reihe halten, möchte ich ihr noch eine Chance geben.
 
 
Möchtet ihr auch eines dieser Bücher lesen?
Was sind eure Must-Reads aus dem Januar!
 
Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare