Direkt zum Hauptbereich

[Challenge] SuB-Abbau-Challenge 2015


Moni von Süchtig nach Büchern veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine SuB-Abbau-Challenge, und dieses Jahr habe ich mich entschlossen, daran teilzunehmen. Aus dem Grund, dass ich meinen SuB auf keinen Fall vergrößern möchte, da er in meinen Augen schon groß genug ist xD

Hier sind die Regeln:
- Pro 100 gelesene Seiten: + 1 Punkt 
- Für jedes beendete Buch vom bestehenden SuB: + 5 Punkte
- Neuzugänge, die gekauft wurden: - 3  Punkte
- neue Rezensionsexemplare, Leserundenbücher, Tauschbücher, 
  Wanderbücher und Bibliotheksbücher: - 2 Punkte
- Gewinne + Geschenke (bei deren Kauf man nicht aktiv 
  beteiligt ist): - 1 Punkt
- ein buchkauffreier Monat (vom 1. - 30./31. eines Monats)
  (REs + Gewinne sind erlaubt, bringen aber oben angegebene Minuspunkte)   
  + 3 Punkte extra
- eine große Bücherbestellung ab 5 Büchern (z.B. bei rebuy):  
  - 3 Punkte extra + Minuspunkte pro gekauftes Buch
- ungelesene Bücher vom SuB, die vertauscht oder verkauft werden: + 2 Punkte
- Aktionen mit kostenlosen Ebooks: - 1 Punkt pro Buch
- neuerworbene Bücher bringen nur die Punkte pro 100 gelesener Seiten, keine 
  Extrapunkte!
Jetzt muss ich nur noch einmal meine SuB Liste überarbeiten, damit ich weiß, wo ich überhaupt so stehe xD
Ran an den SuB! 

Januar 2015
vom Sub gelesene Bücher: 3 --> +15 Punkte
REs: 3 -->  -6 Punkte
gekaufte Bücher: 2 --> -6 Punkte

Punktestand Januar: 3 Punkte

Feburar 2015
Geschenktes Buch:1 --> -1 Punkte
Leserunde: 1--> -2 Punkte
Gekaufte Bücher:2 --> -4 Punkte

Punktestand Februar:-7 Punkte


März 2015
Gekaufte Bücher: 5 --> -10
 

Gelesene Seiten gesamt: 4273 Seiten --> 42 Punkte
Gesamtpunktzahl: 28 Punkte
Caro ♥

Kommentare

  1. Hallo Caro,

    wie schön, dass Du mitmachst :) Freu mich total, denn je mehr, desto besser. Gemeinsam sagen wir dem SuB den Kampf an.

    Viel Erfolg und Spaß,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni!
      Ja, der SuB muss schrumpfen! Was aber ziemich schwierig wird bei soooo vielen tollen Büchern!
      Danke das wünsche ich dir auch!
      Caro

      Löschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück für den SuB-Abbau :D Ich hab mir vorgenommen, meinen SuB dieses Jahr zu eliminieren, mal sehen ob ich das schaffe xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ist das nicht ein Ziel, was viele Blogger haben? :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post