Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Warum ich "Hope Forever" lesen möchte!

Hallo zusammen!

Der dtv Verlag veranstaltet gerade wieder eine Bloggeraktion! Diesmal zu der Neuerscheinung "Hope Forever" von Colleen Hoover!
Ihr kennt die Autorin nicht? Das glaub ich euch nicht ;) Sie hat die sehr gefühlvollen Bücher von Layken und Will geschrieben.
Na jetzt wisst ihr aber doch Bescheid, oder?

So und nun erscheint in Deutschland ein neues Buch von ihr: "Hope Forever"

Darum gehts im Buch:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.


Klingt die Geschichte nicht irgendwie richtig toll?!?
Also ich möchte unbedingt Sky kennenlernen! Gerne würde ich erfahren, warum sie sich scheinbar zu keinem Jungen hingezogen fühlt außer Dean. Und natürlich, was an ihm so besonders ist!

Außerdem wünscht man sich doch bei dem regnerischen kühlen Wetter eine tolle romantische Geschichte, bei der man alles um sich herum ausblenden kann, sich nur auf die Geschichte konzentriert.

Ich möchte dieses Buch auch sehr gerne lesen, weil mich die Autorin mit ihrer Geschichte von Layken und Will überzeugen konnte. Man merkt wirklich, dass sie das Schreiben liebt und auch seeeehr viel Gefühl hineinsteckt. Und genau das mag ich besonders an Liebesgeschichten!!


Alles Liebe ♥
Caro

Und hier ist noch die Leseprobe:

Kommentare