Direkt zum Hauptbereich

[Award] Best Blog Award

Hallo zusammen :)

mir wurde ein Award verliehen und zwar von Olek. Danke hierfür!



Hier die Regeln:

  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat
  • Beantworte die 11 Fragen des Blogverleihers
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  • Denke dir selber 11 Fragen aus
  • Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
 
Oleks Fragen an mich:

  1. Wie viel Zeit pro Tag verbringst du mit bloggen? --> Das ist immer ganz unterschiedlich, in der Regel denke ich aber so eine Stunde täglich, aber es hängt auch davon ab, wie viel Zeit ich habe.
  2. Hast du einen Lieblings- Youtuber? --> Nein, ich bin so gut wie gar nicht auf YouTube unterwegs.
  3. Hast du eine Lieblings- Eissorte? --> Lieblingseissorte nicht unbedingt, aber ich esse gerne Straciatella. Milchreiseis ist aber auch richtig toll!
  4. Hast du ein Lied, das dir nicht aus dem Kopf geht? --> Immer wieder habe Ohrwürmer. Zur Zeit ist es "Can't hold us" von Mackelmore.
  5. Wie können dir neue Leser folgen? GFC? BC?... --> GFC, BC, Facebook und Twitter
  6. Hast du ein "Kennzeichen" am Körper? Tattoo? Muttermal?... --> Ja, auf dem linken Unterarm ein Muttermal.
  7. Liest du gerne? --> Jaa, dadurch bin ich auch überhaupt erst zum Bloggen gekommen.
  8. Wenn ja: Welches Lieblings- Genre hast du? Wenn nein: Warum nicht?? --> Science-Fiction, Fantasy, Distopy, Romantasy
  9. Bist du eher der Sommer- oder eher der Winterfan?--> Beides ist gut, Sommer, weil man lange draußen bleiben kann, ohne dass einem kalt wird, und Winter, weil die Kälte auch mal toll ist.
  10. Weißt du was Animes sind, und guckst du welche? --> Ja, ich weiß, was Animes sind, aber ich gucke keine.
  11. Wenn ja: Welche denn? Wenn nein: Warum nicht? --> Animes und Mangas sind nicht so mein Ding, dann lese ich lieber richtige Bücher.
So das waren mal gute Fragen.
 
 
 
Hier sind nun meine Fragen an euch:
  1. Hast du eine Jahreszeit, die dir am besten gefällt?
  2. Welches Wetter bevorzugst du?
  3. Kannst du lange schlafen?
  4. Wann liest du hauptsächlich?
  5. Wo liest du am liebsten?
  6. Hast du ein absolutes Lieblingsbuch, welches du immer wieder lesen könntest?
  7. Wie sollten Bücher deiner Meinung behandelt werden?
  8. Wie stehst du zu eBooks und eReadern?
  9. Fährst du gerne in den Urlaub?
  10. Wenn ja, wohin, wenn nein, warum nicht?
  11. Was ist deine Lieblingsferienbeschäftigung?
 
Ich hoffe, ihr habt Spaß, die Fragen zu beantworten.
Ich gebe den Award an alle weiter, die gerne mitmachen möchten.

Viel Spaß!
Caro ♥

Kommentare