Direkt zum Hauptbereich

Meine erste Challenge!

Heey :)

Ich habe mich entschlossen, an einer Challenge teilzunehmen.

Hier die Regeln:
  • Für die Challenge müssen mindestens 10 Bücher gelesen werden
  • Jedes Buch muss rezensiert werden
  • Die Challenge läuft vom 01.09.2012 - 01.01.2013 (dabei zählt das Datum der Rezension und nicht wann man die Bücher gelesen hat)
  • Einsteigen kann jeder zu jeder Zeit
  • Es dürfen natürlich auch mehrere Bücher für eine Aufgabe gelesen werden
  • Die Bücher dürfen auch gleichzeitig für andere Challenges gelesen werden.
  • Die Reihenfolge, in der die Aufgaben erfüllt werden, ist egal
  • Die Challenge ist geschafft, wenn zu jeder Aufgabe mindestens ein Buch gelesen wurde
Dies sind die Aufgaben:
  1. Ein Buch mit einem abstrakten Cover
  2. Ein Buch mit einem Herz auf dem Cover
  3. Ein Buch mit etwas gelbes auf dem Cover
  4. Ein Buch mit etwas rundes auf dem Cover
  5. Ein Buch mit eine Person mit schwarzen Haaren auf dem Cover
  6. Ein Buch mit Blätter/Baum auf dem Cover
  7. Ein Buch mit Hand/Hände auf dem Cover
  8. Ein Buch mit einem Mann und eine Frau auf dem Cover
  9. Ein Buch mit eine Person von hinten auf dem Cover
  10. Ein Buch mit einem Vogel auf dem Cover
Diese Challenge kommt von Lena von Dreamcatchers Rezensionen und HIER kommt ihr zur Challenge.

Kommentare

  1. Hey!
    Toll das du auch mitmachst!
    Ich habe mich auch angemeldet=))

    Glg
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch dich bin ich erst einmal auf die Challenge aufmerksam geworden ;)

      LG
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post