Direkt zum Hauptbereich

[Challenge] Sparschweinchallenge


Hallo zusammen,

nicht mehr lange und das Jahr ist auch schon wieder vorbei! Wie schnell doch einfach die Zeit vergeht! Aus diesem Grund schaue ich mich jetzt auch nach guten Challenges für das nächste Jahr um. Und bei der Lena von Dreamcatchers Rezensionen bin ich schon mal auf eine gute gestoßen, bei der ich kurzerhand beschlossen habe, teilzunehmen.

Darum geht es:
Wie funktioniert es?
♦ Für jedes gekaufte Buch wird ein vorher festgelegter Betrag in ein Sparschwein geworfen (z.B. 1 Euro)
♦ Für jedes getauschte oder geschenkte Buch sowie Rezensionsexemplare wandert ebenfalls ein festgelegter Betrag ins Sparschwein (z. B. 50 Cent.)
♦ Regelmäßig wird veröffentlicht, wie viel Geld nun im Sparschwein ist
♦ Je nachdem wird nach einem halben oder nach einem Jahr ein Kassensturz gemacht und sich davon neue Bücher gekauft :)
Von wann bis wann läuft die Challenge?
♦ Vom 01.01.17 - 31.12.17
♦ Kassensturz gibt es im Dezember und wahweise zusätzlich im Juni
Falls jemand mitmachen möchte:
♦ Hast du einen Blog, dann erstelle eine Challengeseite und lasse mir den Link da
♦ Bist du nur auf den sozialen Medien, schreibe einen Post
♦ Überlege dir, wie viel Geld du pro gekauftes Buch sparen möchtest (z.B. 1 Euro)
♦ Überlege außerdem, ob du auch für getauschte und geschenkte Bücher und Rezensionsexemplare etwas sparen möchtest (z.B. 50 Cent.)
♦ Falls du Lust hast, schreibe, für welches Buch du sparst
♦ Poste mindestens einmal im Monat, was du schon gesammelt hast
♦ Erzähle am Ende, was du von diesem Geld gekauft hast


Ich werde es so machen, dass ich pro gekauftem Buch 1€ und für alle anderen Bücher 50ct in mein Sparschwein schmeißen werde!

Meine gekauften Bücher:
  • Girl Online 02
  • Girl Online 03
  • Diabolic
  • Trust Again
  • These Broken Stars 01
  • These Broken Stars 02
  • Verliebt in Serie 01
  • Verliebt in Serie 02
  • Verliebt in Serie 03
  • We were liars
  • Extradunkel 
  • Paper Palace 03
  • Brausepulverherz
  • Tote Mädchen lügen nicht
Meine Rezensionsexemplare:
  • Rat der Neun
  • Camp 21 
  • Paper Princess 
  • Caraval
  • Paper Princess 01
  • Paper Prince 02
Geschenkte Bücher:
  • Throne of Glass 01
  • Throne of Glass 02
  • Throne of Glass 03

 Somit sind 18,50€ in meinem Sparschein!

Vielleicht hat von euch ja auch noch einer Lust, an dieser Challenge teilzunehmen?!

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare

  1. Hey,

    ich mache gerade eine kleine Stöberrunde :)
    Du hast mich auch schon ein bisschen überholt, aber nur um ein paar Euro. Bianca hat schon die 100€ geknackt, das hat mich doch sehr beeindruckt :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bringst du mich gerade auf den Gedanken, dass ich mal wieder updaten muss *schäm*
      100€ ist ja echt schon sehr viel!

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post