Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Top Ten Thursday #12

Guten Abend ihr Lieben,

ja, ich melde mich auch mal wieder, aber im Moment ist es schon ziemlich stressig und mir fehlt die Zeit zum Lesen, auch wenn ich dies auch mittlerweile schon sehr vermisse! Und es ist keine wirkliche Besserung in Sicht :/ Aber ich werde mein Bestes tun, um mal wieder regelmäßiger zu Bloggen!

Da heute Donnerstag ist und es ein wirklich tolles Thema beim Top Ten Thursday gibt, bin ich mal wieder dabei!

Das heutige Thema:
10 Reihen, die ich gerne beenden/fortsetzen/beginnen möchte

Die Dustlands-Reihe habe ich begonnen, als der erste Band auf deutsch erschienen ist, den zweiten wollte ich dann unbedingt haben, aber erst jetzt habe ich damit begonnen...hoffentlich dauert es dann nicht wieder so lange, bis ich zum finalen Band greife...xD
 Eve&Caleb ist eine Trilogie, die mich nicht überzeugen konnte, bisher. Aber es fehlt noch der letzte Band, er schlummert noch im Regal....
Ja, bei diesen klassischen Contampory Büchern fehlt mir ebenfalls nur noch der letzte Teil. Worauf warte ich eigentlich noch? Es ist ja eine sehr lockere Geschichte.
 Den ersten Band habe ich verschlungen und geliebt. Kurz danach zog der zweite Band bei mir ein. Tja und jetzt wohnt er hier still und leise und wartet auf Beachtung xD
Kann mir einer sagen, wie viele Teile es davon geben wird und ob sie auch ins Deutsche übersetzt werden?
Auch an dieser Reihe lese ich schon eine Ewigkeit, Zeit sie mal zu beenden.
Von den Raven-Boys habe ich schon viel gehört, aber sie noch nicht kennengelernt. Die ersten zwei Bände liegen schon bereit.









Es ist ja noch was hin, bis der 3. Band erscheint, aber diese Reihe werde ich auch beenden, auch wenn sie bisher nur mittelmäßig war.









Den ersten Teil fand ich sehr interessant, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, weiterzulesen.









Ich bin ein Fan dieser Cover, den ersten Band fand ich auch sehr toll, es wird auch nicht lange dauern, bis ich diesen Band lesen werde!









Schon lange habe ich den ersten Teil in meinem Regal schlummern, aber bisher habe ich es noch nicht über mich gebracht, dami zu beginnen. Aber am liebsten würde ich die Reihe auf englisch lesen, weil die Cover da viel schöner sind.







Wollen wir dieselben Reihen weiterlesen/beenden/beginnen?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare