Direkt zum Hauptbereich

[Neuzugänge] Von Wasser, Küssen. Jungs und Geflüster

Hallo zusammen!

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe, leider hat mir die Zeit gefehlt zum Bloggen. Aber da am Dienstag die letzte Klausur für das Semester geschrieben wird, werde ich danach wieder mehr Zeit für euch haben :)

Aber jetzt ist erst mal Zeit, euch meine neuen Bücher zu präsentieren!

Atlantia 01 - Ally Condie
Klappentext:
Zwillinge.
Sie waren für ein gemeinsames Leben bestimmt.
Doch das Schicksal trennte sie.

Bay, du fehlst mir so sehr, flüsterte sie in die Muschel. Aus dem Inneren tönte ein rauschender Gesang und erinnerte an eine Zeit, als Wasser und Land noch zusammengehörten. Wo auch immer an der Landoberfläche ihre Schwester nun war, sie musste sie finden – auch wenn es niemandem erlaubt war, die Stadt unter der Glaskugel zu verlassen.

In einer Welt, die in Wasser- und Landbevölkerung aufgeteilt ist, werden die Zwillingsschwestern Rio und Bay durch einen Schicksalsschlag getrennt. Bay tritt ihre Reise zur Oberfläche an. Rio bleibt in Atlantia zurück. Um ihre Schwester wiederzusehen, muss sie herausfinden, warum Wasser und Land getrennt wurden und welche wunderbare und zugleich zerstörerische Gabe die Frauen der Familie verbindet.

Dieses Buch darf ich im Rahmen der Lovelybooks-Leserunde lesen! Ich freu mich drauf!

Anna and the French Kiss 01 - Stephanie Perkins
Klappentext:
Anna can't wait for her senior year in Atlanta, where she has a good job, a loyal best friend, and a crush on the verge of becoming more. So she's not too thrilled when her father unexpectedly ships her off to boarding school in Paris - until she meets Etienne St. Clair, the perfect boy. The only problem? He's taken, and Anna might be, too, if anything comes of her crush back home. Will a year of romantic near-misses end in the French kiss Anna awaits?

Lola and the Boy next Door 02 - Stephanie Perkins
Klappentext:
Lola Nolan is a budding costume designer, and for her, the more outrageous, sparkly, and fun the outfit, the better. And everything is pretty perfect in her life (right down to her hot rocker boyfriend) until the Bell twins, Calliope and Cricket, return to the negihborhood. When Cricket, a gifted inventor, steps out from his twin sister's shadow and back into Lola's life, she must finally reconcile a lifetime of feelings for the boy next door.

Von den Büchern habe ich bisher nur positive Meinungen gehört. Außerdem finde ich die Cover richtig toll! Da musste ich jetzt einfach zuschlagen xD

Whisper - Isabel Abedi
Klappentext:
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...- Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord, von menschlichen Leidenschaften und einer großen Liebe erzählt Isabel Abedi in "Whisper".

Nachdem eine Freundin schon öfters von dem Buch geschwärmt hat und dann Jan von Lost Pages sein Regal aussortiert hat, bot sich die Möglichkeit, das Buch in mein Regal einziehen zu lassen xD


So das waren meine neuen Schätze! xD

Kennt ihr eines der Bücher schon? 
Wollt ihr eines davon auch noch lesen?

Schönen Sonntag euch! ♥
Eure Caro

Kommentare

  1. Huhu Caro,
    tolle Neuzugänge hast du da, Atlantia möchte ich noch unbedingt lesen, Whisper habe ich vor Ewigkeiten gelesen und sehr genossen und ich finde es cool, dass du die Bücher von Stephanie Perkins auf englisch liest :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Atlantia ist eine gute Geschichte, auf Whisper bin ich auch noch gespannt, ja ich lese gerne auf englisch, da passen die Bücher sehr gut :)
      Alles Liebe,
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post