Direkt zum Hauptbereich

[Rückblick] Der Messemonat ist nun auch vorbei...

Guten Tag! :)

Es ist an der Zeit, den Oktober 2014 zusammenzufassen. Ich möchte euch zeigen, welche Bücher ich alles gelesen habe und was sonst noch so passiert ist letzten Monat.


Gelesen habe ich folgendes:
Bound to you 01 - Providence - Jamie McGuire --> Rezension











Grischa 03 - Lodernde Schwingen - Leigh Bardugo --> Rezension











Rockstars 04 - Rockstar weiblich sucht - Teresa Sporrer --> Rezension











Gelesene Seiten: 1129
Seiten pro Tag: 36,4

So viel hört sich das jetzt ja nicht an, aber wenn ich daran denke, dass ich auf der Messe war und mein duales Studium so richtig begonnen hat, kann ich doch ganz zufrieden sein.

Wie schon gerade erwähnt, war ich auf der FBM14 *.*Wo auch gaaaaaaaaanz viele neue Bücher bei mir eingezogen sind :D
Außerdem gab es noch einen Ankündigungspost, auf die Aktion freue ich mich schon sehr!

Was war bei euch so im Oktober los? :)

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare

  1. Das schönste am Oktober war die Buchmesse. Ohnegleichen. Immerhin durften wir uns alle wieder für ein paar Tage sehen und in die Arme schließen <3 Ich vermisse die Zeit :(

    Die Rockstar-Reihe will ich auch irgendwann lesen xD

    Die Notizbuch-Aktion wird auch toll werden! :D

    LG, Tohbeiäs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAA! Es war toll und unvergesslich!

      Unsere Aktionen sind immer toll ;) :D

      Alles Liebe, Carl

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post