[Aktion] Top Ten Thursday #5

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die schon am längsten auf dem SuB liegen

 So dann wollen wir doch mal loslegen:

Dieses Buch subbt wirklich am länsten auf meinem SuB! Seit 2 Jahren bestimmt schon! Warum ich es noch nicht gelesen habe? Tja, mir wurde geraten, dieses Buch erst zu lesen, wenn ich die ersten 3 Bände der "Chroniken der Unterwelt" Reihe gelesen habe. Und genau da liegt der Haken, da ich bisher nur "City of Bones" gelesen habe...:D




Nachdem ich den ersten Band beendet hatte, war mir klar, dass ich diesen Band auch unbedingt lesen möchte. Doch bisher habe ich es leider noch nicht geschafft, er hat einen tollen Platz im Regal gefunden :D







Die "Unearthly"-Reihe hat ebenfalls einen guten Platz auf meinem SuB gefunden^^

 Wollte ich unbedingt haben, doch irgendwie habe ich noch keine Zeit für dieses Buch gefunden, warum auch immer...shame on me!



Beide Bücher wollte ich unbedingt haben, doch in ihren Genuss bin ich noch nicht gekommen...


Libellenprinzessin war ein Geburtstagsgeschenk letztes Jahr, aber naja wie das immer so ist mit den Büchern...









Diese Dilogie darf auch noch subben, hoffentlich nicht mehr lange, so wie alle anderen SuB-Bücher auch..:D







Liegen vielleicht dieselben Bücher auf eurem SuB?
Welches Buch subbt wirklich am längsten bei euch?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare:

  1. Hey, Caro:)
    Schöne Liste, aber ähem, ist das nicht das Thema erst für nächste Woche???

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für den Hinweis, hab den Beitrag auch sofort wieder herausgenommen ;)
      Alles Liebe!
      Caro

      Löschen

Jeder Kommentar wird gelesen und geschätzt.