Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Top Ten Thursday #4

Hallo!
Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, oder wenn nicht, nicht schlimm, aber im Moment ist es etwas stiller hier geworden, was daran liegt, dass ich meine Ausbildung begonnen habe und somit wieder weniger Zeit zum Lesen und Bloggen habe. Ich werde dennoch versuchen, Zeit dafür zu finden, auch wenn es eben nicht mehr so regelmäßig sein wird. Außerdem muss sich erst einmal alles einspielen! Ich werde euch definitiv nicht davonlaufen, ihr müsst mich weiter ertragen :P
Ich will euch jetzt auch nicht weiter zutexten :D

Und da heute wieder Donnerstag ist, werde ich heute wieder am Top Ten Thursday teilnehmen!

10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort besteht

Es sind Bücher, die ich überwiegend schon gelesen habe, nur "Edelherb" subbt noch, was sich hoffentlich bald aber ändert!

Bitterzart 01 - Gabrielle Zevin
Edelherb 02 - Gabrielle Zevin
Starters 01 - Lissa Price
Enders 02 - Lissa Price
Himmelsfern - Jennifer Benkau


Phantasmen - Kai Meyer
Sternenschimmer 01 - Kim Winter
Sternensturm 02 - Kim Winter
Sternenstaub 03 - Kim Winter
Sternschnuppenträume - Julie Leuze

Kennt ihr schon Bücher davon?
Was befinden sich für Bücher zu diesem Thema in eurem Regal?

Alles Liebe ♥
Caro 

Kommentare

  1. Phantasmen ist auch in meiner Liste! :D
    Ich kenne alle Bücher, aber habe abgesehen von Phantasmen ganz andere gewählt, die sich entweder in meinem Regal oder auf meiner Wunschliste. :D
    Wobei ich ehrlich gesagt mich frage warum ich Sternschnuppenträume und Himmelsfern nicht auf meiner WuLi gefunden habe. :O Habe ich jetzt nachgetragen. <3

    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch immer wieder schön, wenn man seine WuLi immer weiter aufstocken kann :D

      LG, Caro

      Löschen
  2. Huhu!

    Von deiner Liste kenne ich Starters/Enders und Phantasmen. Die Sternen Trio wollte ich schon immer mal lesen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, die soll ja richtig schön sein hab ich gehört ^^

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja, die Trilogie ist toll, man kann sie gut lesen :)
      Danke, ich dir auch ;)
      Alles Liebe, Caro

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Oh, warum habe ich bei meiner Liste bloß die Trilogie von Kim Winter übersehen??? Eine meiner absoluten Lieblingsreihen! <3
    "Phantasmen", "Starters", "Enders" und "Himmelsfern" fand ich auch toll - wir haben wohl den gleichen Geschmack;)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, die ist auch toll!
      Oh wie cool! Das ist doch schön! :)
      Alles Liebe, Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post