Direkt zum Hauptbereich

[Neuzugänge] Impress lässt grüßen!


Hallo zusammen!

Bei den hochsommerlichen Temperaturen verbringt man die Feiertage doch liebend gerne mit einem schönen Buch, oder?

Zwei schöne Bücher haben die Woche den Weg auf meinen Reader gefunden:

Schattenhauch - Ruinen der Dämmerung - Tanja Bern
Klappentext:
Die siebzehnjährige Amelie ist einer der wenigen übrig gebliebenen Menschen einer veränderten Welt. Umringt von riesigen Festungswällen führen sie und die anderen Dorfbewohner ein einfaches naturverbundenes Leben ohne Strom, Gas und allem, was seit der zerstörerischen Chemiekatastrophe vor dreißig Jahren vernichtet wurde. Amelie kennt es nicht anders, sie ist glücklich. Mögen da draußen im undurchdringlichen Urwald die Schatten lauern, sie weiß, dass ihr nichts passieren kann, so lange sie hinter den Barrieren bleibt. Aber dann geschieht etwas, was sie zum Verlassen des Dorfes zwingt. Und zwar ausgerechnet mit dem Jungen an ihrer Seite, den man einst in den düsteren Wäldern gefunden hat...


Shadowcaster - Die ganze Geschichte - Cathy McAllister
Klappentext:
Man sagt, Träume seien wie Tore zu einer anderen Welt. Auf niemanden könnte das mehr zutreffen als auf die siebzehnjährige Faith, seit der gutgebaute und so überaus charmante Cole in ihrer Schule aufgetaucht ist. Durch ihn erfährt sie von der Existenz unzähliger Parallelwelten und von der einzigartigen Aufgabe, die sie in ihnen zu meistern hat. Doch allem voran werden es Träume sein, die Coles und Faith' Schicksal in sich tragen, als ihre gemeinsame Geschichte beginnt...Alle drei Bände der romantischen Shadowcaster-Serie endlich in einer E-Box!


Diese zwei neuen Impress Titel haben sich einen Weg zu mir erschlichen und wollen sofort gelesen werden! Die Klappentexte klingen auf jeden Fall sehr vielversprechend! Vielen Dank an den Carlsen-Verlag für die Rezensionsexemplare!

Wollt ihr eines davon auch lesen?

Alles Liebe und schöne Feiertage! Genießt das schöne Wetter ♥
Caro

Kommentare

  1. "Schattenhauch" möchte ich unbedingt auch noch lesen, es klingt so toll *__* Bin gespannt, wie Deine Rezension dazu ausfällt.

    Viel Spaß mit Deinen schönen Neuzugänge
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs heute beendet und es ist wirklich eine tolle Geschichte!

      Dankeschön, liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Impress-Titel sind eigentlich alle wirklich gut, ich finde sie vom Verlag toll ausgewählt und die Cover sidn ebenfalls sehr ansprechend! Ich habe gerade erst "Glenlyon Manor" als Reziexemplar bekommen und gelesen und es hat sehr viel Charme und Iwtz. Eine echte Sommerempfehlung!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bisher habe ich auch nur gute Impress Titel gelesen. Ja, die Cover sind ein wahrer Hingucker!
      Liebe Grüße, Caro

      Löschen
  3. Die Shadowcaster-Box steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Da bin ich doch schon mal gespannt auf deine Rezension, bis dahin mache ich es mir erstmal mit der Pan-Trilogie gemütlich :-)
    Impress hat wirklich viele schöne Titel im Angebot :-)
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt habe ich noch nicht so ganz den Durchblick in Shadowcaster, aber ich bin schließlich noch am Anfang! ;)
      Die Pan-Trilogie möchte ich auch noch lesen!
      Liebe Grüße, Caro

      Löschen
  4. Huhu :)
    Die neuen Impress Bücher sind einfach klasse *.*
    Da weis man gar nicht mi welchem man beginnen soll :3

    Und dein Blog ist echt klasse *.*
    Ich bin gleich Leserin geworden und werde nun öfter mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das finde ich auch! Ne, da gebe ich dir recht!
      Dankeschön! :)
      Liebe Grüße, Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post