Direkt zum Hauptbereich

[Waiting on Wednesday] #1 Grischa 03 - Loderne Schwingen (Leigh Bardugo)


Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.




Grischa 03 - Loderne Schwingen - Leigh Bardugo
Klappentext:
Erneut suchen Alina und Maljen ein Versteck vor dem Dunklen. Ein unheimlicher Priester, Asket genannt, führt sie in ein finsteres Höhlengeflecht. Doch hier kann Alina die Macht der Sonne nicht aufrufen. Mit jedem Tag wird sie schwächer. Um wieder sie selbst zu werden, um zu leben, muss sie zurück ans Licht. Zusammen mit Maljen, der nach wie vor zu ihr steht, macht sie sich dann auf die Suche nach dem Feuervogel, dem dritten Kräftemehrer. Und die letzte Konfrontation mit dem Dunklen wird kommen. 



Warum ich mich drauf freue?
Bisher habe ich zwar erst den ersten Band gelesen, aber den fand ich so toll, dass ich die ganze Trilogie unbedingt lesen möchte! Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Erscheinen des Finales!

Erscheinungstermin: 22. Juli 2014 bei Carlsen

Kommentare