Direkt zum Hauptbereich

[Montagsfrage] PLUS oder MINUS?


Die Montagsfrage gibt es immer montags bei Nina von Libromanie. Jeder der zur gestellten Frage etwas beitragen kann, hat die Chance dies eine Woche lang zu tun.

PLUS oder MINUS? Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

Also ich kann die Frage ganz leicht beantworten: PLUS!
Ja, mein Sub ist seit Beginn des Jahres sehr angestiegen, es warten so viele Bücher darauf, gelesen zu werden! Wie viele Bücher es sind, weiß ich gar nicht, aber im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern liegt mein Sub auf jeden Fall im zweistelligen Bereich, aber für mich ist es trotzdem sehr viel!

Ich weiß auch, wieso es dazu kommt: ich ertausche mir gerne Bücher, die ich dann nicht sofort lesen kann, weil immer andere Bücher dazwischen kommen, wie zum Beispiel ein Büchereibesuch.
Aber ich gebe mein Bestes, alle meine geliebten Bücher zu lesen!

Wie sieht euer Sub aus? Heißt es bei euch auch PLUS oder gehört ihr zu den Glücklichen, die MINUS sagen können?

Alles Liebe ♥
Caro 

Kommentare

  1. Ist eine sehr schöne Idee, nur ist heute doch kein Montag mehr. :D
    Ist ja aber egal.
    Mein SUB ist bestimmt auch mehr gewachsen, als das ich davon gelesen habe. Ich habe bestimmt weniger Bücher gelesen, als insgesamt gekauft.
    Liebe Grüße von Maxie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Frage eine Woche lang beantworten, solage bis es eine neue gibt^^
      Ja das ist so eine Sache mit der Buchsucht xD
      Liebe Grüße Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post