Direkt zum Hauptbereich

[Rückblick] Monat Nummer 3 ist vorbei - Ein Blick zurück!


Hallo liebe Leser,

schon wieder ist ein Monat verstrichen, der sowohl Höhen als auch -Tiefen hatte.
Aber nichts desto trotz möchte ich euch meine Monatsstatistik zeigen. Vielleicht kommt nicht ganz so viel bei rum, da ja unter anderem mein Besuch der Leipziger Buchmesse anstand. Hier ist noch einmal mein Messebericht *klick*

Und nun zu meinen gelesenen Büchern:

Blaubeertage - Kasie West --> Rezension












Die Macht der Seelen 01 - Finding Sky - Joss Stirling --> Rezension











The Lunar Chronicles 02 - Scarlet - Marissa Meyer --> Rezension folgt











Vor uns die Nacht - Bettina Belitz --> Rezension











Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1592

Insgesamt bin ich zufrieden, da es sich mit den Vorkommnissen des Monats deckt.
Auch gefühlt wird der April auch nicht mehr bringen, da für die bevorstehenden Abiturprüfungen gelernt werden muss! Aber dennoch versuche ich hin und wieder für euch da zu sein! :)

Habt ihr was von meinen gelesenen Büchern schon gelesen?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare

  1. Hey, "Blaubeertage " und "Vor uns die Nacht" habe ich auch auf meinem SuB und hoffe bald dazu zu kommen sie zu lesen. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja du musst auf jeden Fall "Vor uns die Nacht" ganz schnell lesen! Das Buch ist toll! :)
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post