Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Stempeln - Februar 2013



Hallo zusammen!
Heute heißt es man wieder "Stempeln" - So war der Februar 2013. Es ist schon ein Jahr her und ich bin gespannt, was mir von meinen gelesenen Büchern noch in Erinnerung geblieben ist!

Und los gehts:


 

Die Shortstory der Amor-Trilogie ist mir noch gut in Erinnerung, weil ich die Trilogie einfach so gerne mag!

 

Wenn ich das Buch vergessen würde....jeder, der es noch nicht kennt, MUSS es JETZT SOFORT lesen! Kein Wenn und Aber!

 

Bisher konnte mich die 'Göttlich'-Trilogie noch nicht überzeugen und wahrscheinlich habe ich sie deshalb aus meinem Kopf verbannt. Dennoch möchte ich sie eigentlich gerne noch beenden, den 3. Teil habe ich auch schon, aber ohne Erinnerungen an die Vorgänger könnte sich das als schwierig herausstellen...

 

Auch wenn ich mir unter diesem Reihenauftakt etwas anderes vorgestellt hatte, kann ich mich noch an die Geschichte erinnern und möchte sie auch noch fortsetzen, denn so viele finden diese ja toll und ich möchte mich überzeugen lassen.

 

Nein, keine großartigen Erinnerungen an die Geschicht, nur dass sich hinter dem tollen Cover keine so tolle Geschichte verbirgt...

 

Bitterblue *.* 
Ich liebe die Trilogie einfach! Und ich könnte mir sogar ein Re-Read vorstellen!

 

Auch als Warrior Cats Fan kann ich mich nicht mehr an diesen Band erinnern, aber an die gesamte 3. Staffel habe ich dennoch gute Erinnerungen!

Könnt ihr euch noch an eure gelesenen Bücher aus dem Februar 2013 erinnern?
Habt ihr von meinen gelesenen Büchern schon welche gelesen und könnt euch noch erinnern oder nicht?

Schönes Wochenend! ♥
Eure Caro

Kommentare

  1. Die Idee gefällt mir richtig gut :) Ich glaub die Königliche wird mir auch im Gedächtnis hängen bleiben. Göttlich hab ich schon mehr als verdrängt... ;)
    Schau gerade, was ich gelesen hab: Skinned ist nicht mehr vollständig in meinem Kopf, zwei an einem Tag irgendwie auch nicht, Survive is noch ziemlich da, rocoholic auch, weils ein tolles buch war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Trilogie einfach!
      Ja, bei mir ist es auch nicht mehr lang bis dahin :D
      Es ist immer so eine Sache mit dem Merken ;)

      Löschen
  2. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" steht auch schon lange auf meiner To-Read-Liste :) Scheint sich also wirklich zu lohnen, oder?

    Liebe Grüße, WortGestalt

    PS: Schöner Blog!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa du musst es lesen! Das lohnt sich!

      Danke :)

      Liebe Grüße Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post