Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Stempeln - Januar 2013


Heute stemple ich mal wieder meine gelesenen Bücher, diesmal aus dem Januar letzten Jahres: Januar 2013!
Und los geht's!


 

Der abschließende Band der "Cassia&Ky"-Trilogie ist mir nur noch bruchstückhaft in Erinnerung geblieben, deshalb kann ich nicht sagen, dass ich mich noch gut an die Geschichte erinnere.


 

"Der Kuss des Kjer" ist mir noch relativ gut in Erinnerung geblieben, denn ich liebe diese Geschichte einfach! Sie ist sooooo toll, und wer das Buch noch nicht kennt, sollte es unbedingt lesen!


 

Ach ja, die "Amor"-Trilogie! Ich liebe diese Trilogie einfach und deshalb kann ich mich auch noch daran erinnern! Und da ich vor Kurzem erst den dritten Band gelesen habe, konnte ich gut anknüpfen ;)


 

Leider ist mir von diesem Dilogie-Auftakt nicht mehr so viel im Gedächtnis geblieben, der Wiedereinstieg in die Dilogie ist mir deshalb auch recht schwer gefallen...Schade eigentlich, weil die Geschichte ist eigentlich ziemlich gut.


 

Dieses tolle Buch ist mir noch recht gut in Erinnerung, schon allein wegen der schönen Liebesgeschichte! Auch wenn man nicht so auf Zeitreisegeschichten steht, kann man diese aber dennoch lesen und lieben!


 

Bei diesem Buch erinnere ich mich größtenteils nur noch an das schöne Cover. Die Farben sind total schön und alles wirkt so toll zusammen. 
Von der Geschichte weiß ich nicht mehr besonders viel, leider.


Habt ihr von diesen Büchern schon eins gelesen und könnt euch noch dran erinnern?
Könnt ihr euch noch an alle gelesenen Bücher im Januar 2013 erinnern?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare

  1. ich muss sagen, ich finde die Aktion wirklich mega cool und werde da ab März dann auch mitmachen, dann blogge ich nämlich ein Jahr ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, dann bin ich mal auf deine Stempel gespannt!
      LG
      Caro

      Löschen
  2. die Aktion ist echt cool, stammt sie von dir?
    Von den Büchern hab ich nur Starters gelesen und fand es beim ersten Lesen sehr gut, beim zweiten aber leider nicht mehr ganz sooo spannend... Und von Pandemonium hab ich den ersten Band, also Delirium gelesen, aber wie das bei mir immer bei Reihen ist: Ich bin nicht weitergekommen ;)
    Ich kann mich, glaub ich, noch an alle Bücher vom letzten Januar gut erinnern, weil da viele sehr gute dabei waren, die ich später noch ein zweites Mal gelesen habe :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die Aktion stammt nicht von mir, sondern von Astrid (http://www.aislingbreith.de/)
      Die Amor-Trilogie musst du weiterlesen!
      ich schaff es gar nicht, Bücher doppelt zu lesen :D
      Das ist schön wenn du dich noch so gut erinnern kannst :)

      Liebe Grüße Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post