Direkt zum Hauptbereich

[Rückblick] Auch der letzte Monat im Jahr hat ein Ende gefunden - Dezember 2013


31. Dezember 2013, heute Nacht wird das alte Jahr verabschiedet und 2014 mit viel Freude begrüßt!

Jetzt aber wird erst einmal der Dezember buchtechnisch verabschiedet, ich zeige euch nun, welche Bücher ich diesen Monat gelesen habe.



A Delirium Story 3,5 - Alex - Lauren Oliver












Boy Nobody 01 - Allen Zadoff --> Rezension













Celaenas Gechichte 01 - Sarah J. Mass (Throne of Glass) --> Rezension












Erebos - Ursula Poznanski --> Rezension













Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick --> Rezension












Numbers 01 - Den Tod im Blick - Rachel Ward --> Rezension











Requiem 03 - Lauren Oliver --> Rezension folgt













Schmetterling aus Staub - Anna Palm --> Rezension folgt











The Elite 02 - Kiera Cass --> Rezension











Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver --> Rezension folgt










Warrior Cats 3 - Die Macht der Drei 06 - Sonnenaufgang - Erin Hunter --> Rezension folgt











Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen und 3 Hörbucher gehört, das ergibt 2365 Seiten und 1272 Minuten. Ich finde, das kann sich sehen lassen oder? 
Es stehen ja einige Rezensionen aus, das heißt, ihr werdet im Januar einiges zu lesen bekommen ;)

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch in neue Jahr! ♥ 
Wir lesen uns nächstes Jahr wieder :)

Kommentare