Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Stempeln - Dezember 2012

http://aislingbreith.de/2013/10/28/aktion-stempeln/


Heute ist es mal wieder Zeit, die gelesenen Bücher zu stempeln! Diesmal sind es die Bücher, die ich im vergangenen Dezember gelesen habe.

Gelesen habe ich folgende Bücher:

http://buechertraume.blogspot.de/2012/12/rezension-sturz-in-die-zeit-01-julie.html   

Dieses Buch ist mir noch recht gut in Erinnerung, die wichtigsten Details sind noch präsent, Feinheiten nicht mehr.
Der zweite Band liegt noch auf meinem SUB.


   

Auch dieser Auftakt der Trilogie ist mir noch in Erinnerung blieben, besonders weil ich die Trilogie recht gut finde und ich zuletzt den finalen Band gelesen habe.


   

LEGEND *.* Ich liebe die Reihe einfach, logisch, dass ich sie noch in Erinnerung habe :)

  href="http://buechertraume.blogspot.de/2012/12/rezension-delirium-01-lauren-oliver.html">   

Auch Delirium ist mir noch in Erinnerung, diese Trilogie finde ich einfach nur toll!

 

So ganz leicht kann ich mich noch an die Handlungsgrundlage erinnern, aber im Großen und Ganzen sind die Erinnerungen erlischt...

   

Dieses Buch ist noch so weit präsent, dass ich sagen kann, ich erinnere mich an die Geschichte. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich noch irgendwelche Namen oder so sagen könnte...



Welche Bücher von den hier aufgelisteten kennt ihr schon oder sind euch noch in Erinnerung?
Könnt ihr euch noch an eure gelesenen Bücher im Dezember 2012 erinnern?

Einen schönen Nikolaustag euch ♥
Caro

Kommentare

  1. Die oberen vier habe ich auch gelesen, allerdings erinnere ich mich nur noch vage an Sturz in die Zeit und kaum an die anderen XD Natürlich weiß ich noch, worums in den Büchern geht, aber dafür muss man ja nur die Inhaltsangabe lesen. Besonders schwer erinnern kann ich mich an Delirium, weil ich Die Auswahl damals im Abstand von wenigen Monaten ebenfalls gelesen hatte. Die beiden Bücher haben sich in meinem Kopf total vermischt o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann leider manchmal passieren, dass man Geschichten vermischt, was eigentlich total schade ist :(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post