Direkt zum Hauptbereich

[Neuzugänge] Noch mehr zum Lesen :))

Wieder einmal Lesenachschub :)) Und das auch noch, wenn die Schule wieder angefangen hat...
Ich brauche eindeutig mehr Zeit!


Artikel 5 - Kristen Simmons (Band 1)
Klappentext:
Wer nach Einbruch der Dämmerung sein Haus verlässt, Bücher liest oder uneheliche Kinder zeugt, wird im Amerika der Zukunft hart bestraft. Denn die sog. Moralmiliz entmündigt mit ihren totalitären Artikeln die Bürger der Vereinigten Staaten. Ember ist eines der unzähligen Opfer jener neuen Gesetze und muss für ihre Freiheit kämpfen ... Religiöser Fanatismus hält Einzug in die Vereinigten Staaten: Wer gegen die strengen Statuten der Moralmiliz verstößt, dem stehen öffentliche Demütigung, Haft und sogar der Tod bevor. Die 17-jährige Ember lebt mit ihrer Mutter allein und versteckt. Doch trotz aller Schutzmaßnahmen wird ihre Mutter verhaftet. Sie hat gegen Artikel 5 der Moralstatuten verstoßen, weil sie nicht mit Embers Vater verheiratet war. Ember wird in einer Besserungsanstalt für Mädchen gebracht und lernt dort Hass, Gewalt und fanatische Moralisten kennen. Sie weiß, sie muss ihre Mutter retten, koste es was es wolle ... und dazu braucht sie Hilfe des Mannes, der ihre Mutter verhaftet hat: Embers große Liebe, Chase.

Dieses Buch konnte ich mir ertauschen! Es ist ein absolutes Wunschbuch gewesen! :)

Libellenprinzessin - Julie Golding
Klappentext:
Die Prinzessin aus dem Saphirmeer und der Thronfolger des Reitervolks – aus Hass wird Liebe ...
Blauen Sichel und Ramil, der Thronfolger von Gerfalien, einander kennenlernen, prallen Welten aufeinander. Und doch soll mit ihrer Vermählung die Zweckgemeinschaft ihrer Völker im Kampf gegen den Tyrannen des Nachbarlands Brigard besiegelt werden. Noch bevor die Zeremonie vollzogen werden kann, geraten Ramil und Tashi allerdings in die Hände von brigardischen Spionen und es beginnt eine abenteuerliche Reise, in deren Verlauf die beiden Gefährten wider Willen ihre Gefühle füreinander entdecken...

Dieses Buch habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, ich kenne es gar nicht, bin mal sehr gespannt :)

Welche Bücher kennt ihr schon?
Wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße
Caro ♥
 

Kommentare

  1. "Artikel 5" steht auch auf meiner Wunschliste und würde ich auch gerne mal lesen^^ Viel Spaß mit den Büchern!:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Azf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt darauf!

      Löschen
  2. Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, also kenne ich sie nicht!
    Aber ich warte mal auch deine Rezis :)

    Viel Spaß beim Lesen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Caro, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und hoffe sehr das es dir gefällt. :) Habe bisher nur gute Rezis finden können.... :) M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin auch nal gespannt auf das Buch. Dankeschön :) werde dir berichten, wie ich es finde.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post