Direkt zum Hauptbereich

[Rückblick] Mai 2013

So war der Mai:
Gefühlt habe ich nicht so viele Bücher wie in den letzten Monaten gelesen, aber mal sehen, was am Ende herauskommt.
Was ich jetzt aber schon sagen kann, ist, dass mein SUB auf jeden Fall angewachsen ist. 

Gelesene Bücher:

 Arkadien erwacht 01 - Kai Meyer -> Rezension











Asche und Phönix - Kai Meyer -> Rezension

Breakaway - Gefühle kann man nicht leugnen - Alec Cedric Xander -> Rezension










 Im Herzen die Rache 01 - Elizabeth Miles -> Rezension










 Linna singt - Bettina Belitz -> Rezension











 Warrior Cats 3 - Die Macht der Drei 03 - Verbannt - Erin Hunter -> Rezension










Zurück nach Hollyhill 01 - Alexandra Pilz -> Rezension folgt











Gelesen insgesamt: 7 Bücher = 3055 Seiten
                
Doch mehr, als gedacht! Ich bin zufrieden!

Neue Bücher:
  • Bitterzart 01 - Gabrielle Zevin
  • Breathe 01 - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan
  • Dark Canopy 01 - Jennifer Benkau
  • Grischa 01 - Goldene Flammen - Leigh Bardugo
  • Warrior Cats 3 - Die Macht der Drei 04 - Zeit der Dunkelheit - Erin Hunter 
Mit den fünf neuen Büchern habe ich erst einmal genug Lesestoff, da auch noch andere Bücher auf mich warten.

Wie sah der Mai lesetechnisch bei euch aus? Seid ihr zufrieden?
Kennt ihr Bücher, von denen, die ich gelesen habe?

Liebe Grüße
Caro ♥



 

Kommentare

  1. Fleißig..Fleißig...
    Ich war eher faul :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jeder so viel, wie er kann und möchte.

      <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post