[Monatsrückblick] April 2013

Hallo :)

alle gut im Mai angekommen?
Auch der April ist schnell umgegangen, oder nicht?

Mal sehen, was diesen Monat für Bücher von mir gelesen wurden.


Gelesene Bücher:
Breakaway - Gefühle kann man nicht leugnen - Alec Cedric Xander
Dead Beautiful 01 - Deine Seele in mir - Yvonne Woon 
Dead Beautiful 02 - Unendliche Sehnsucht -Yvonne Woon
Everlasting 01 - Der Mann, der aus der Zeit fiel - Holly Jane Rahlens 
Gebannt 01 - Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi 
Kirschroter Sommer 01 - Carina Bartsch 
Türkisgrüner Winter 02 - Carina Bartsch
Vollstrecker der Königin 01 - Der Baeldin Mord - Angelika Diem 
Warrior Cats Mangas - Graustreif und Millie - Erin Hunter 


Neue Bücher:
Die Auserwählten im Labyrinth - James Dashner


Monatshighlight:
Ganz klar: Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch!
 
Wow mit meiner Leseausbeute bin ich total zufrieden! 9 Bücher, 3496 Seiten! Da kann ich mir selbst auf die Schulter klopfen ;)


So jetzt bin ich mal total gespannt, was der Mai so zu bieten hat.

Wie sieht eure Lesestatistik so aus? Seid ihr auch zufrieden?

Kommentare:

  1. Hallo Caro du alter Glückspilz! Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen, bitte melden =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll!
      Klar, mache ich sofort!

      LG
      Caro

      Löschen
  2. Everlasting gehört zu meinen Lieblingsbüchern *-*

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird gelesen und geschätzt.