Direkt zum Hauptbereich

We ♥ books ~ XXL Osterspecial

 
Guten Abend,

Nightingale veranstaltet einen XXL-Lesemarathon über die Osterfeiertage.
Der Startschuss fiel heute morgen und Ende ist am Montag gegen 20 Uhr.
Man kann so viel lesen, wie man möchte und wenn man dazu noch Lust hat, ist es erlaubt über die Lesefortschritte zu berichten. Jederzeit kann man dazustoßen.

Auch ich habe mich soeben entschieden, teilzunehmen. Ich bin mal gespannt, wie viel ich so lesen werde. Zwischendurch werde ich auch immer wieder berichten, wie es so steht mit meinem aktuellen Buch. Damit ihr auch wisst, um welches Buch es sich handelt, verrate ich es euch.
Ich werde den Lesemarathon mit Dead Beautiful 01 - Deine Seele in mir von Yvonne Woon beginnen. Nach der E-Book Zählung beginne ich auf Seite 46.

Schönen Abend euch ♥ 

Update 1 - Samstag 22.30Uhr
So jetzt geht es gleich gemütlich unter die Decke und es wird noch ein bisschen gelesen.  

Update 2 - Sonntag 12.45Uhr
Gestern habe ich noch schöne 30EBook Seiten gelesen. Das Buch wird immer interessanter. Bis jetzt hat es noch keinen wirklichen Fantasy-Touch bekommen, aber ich denke, dass das noch kommen wird.
Jetzt werde ich noch ein wenig weiterlesen, bevor es dann zur Familie geht. 

Update 3 - Montag 13.00Uhr
Im Laufe des gestrigen Tages habe ich ca 60 Seiten weiterlesen können.
Die Handlung kommt immer mehr in Fahrt und es wird schwieriger, sich wieder loszureißen. 

Kommentare