Direkt zum Hauptbereich

[Teaser-Tuesday] #6

Hallo liebe Leserwelt,

Es sind Ferien und Zeit zum Lesen.

"Teaser Tuesdays" von Shouldbereading:


Hier kann jeder mitmachen und anderen seine aktuelle Lektüre ans Herz legen.
Folgende Regeln gibt es:

  • Nimm dein aktuelles Buch
  • Schlag es wahllos auf einer Seite auf
  • Wähle zwei aufeinander folgende Sätze aus und veröffentliche sie mit Angabe der Seitenzahl
  • Bitte beachten: Nicht spoilern! (Achte darauf nicht zu viel von der Geschichte zu verraten um die Neugier zu wecken)
  • Gebe Titel und Autor an, damit Interessenten sich mehr über das Buch informieren können und evtl. auf die Wunschliste setzen

Meine Teaser:
"Als ich die Augen öffnete, sah ich als Erstes den Himmel: ein blaues, grenzenloses Etwas, so viel größer, als ich ihn mir je vorgestellt hatte. In den ganzen zwölf Jahren an der Schule hatte ich immer nur den Ausschnitt zwischen der einen und der anderen Mauer gesehen.
Seite 42, Eve&Caleb 01 - Wo Licht war, Anna Carey 


Was haltet ihr von dem Buch? Gefällts euch?
Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird, so viel habe ich noch nicht gelesen.

Liebe Grüße 
Caro ♥   

Kommentare