Direkt zum Hauptbereich

[Teaser-Tuesday] #3

Hallo liebe Leserwelt,

es tut mir leid, wenn ich mich im Moment nicht ganz so oft melde, die Klausurenphase hat wieder begonnen und nebenher muss ich jetzt noch meine Facharbeit endgültig fertigstellen. Zeit zum Lesen ist da nicht mehr so. Schwache Ausrede, aber leider war und es tut mir auch leid.
Dennoch ist wieder Teaser-Tuesday.

"Teaser Tuesdays" von Shouldbereading:


Hier kann jeder mitmachen und anderen seine aktuelle Lektüre ans Herz legen.
Folgende Regeln gibt es:

  • Nimm dein aktuelles Buch
  • Schlag es wahllos auf einer Seite auf
  • Wähle zwei aufeinander folgende Sätze aus und veröffentliche sie mit Angabe der Seitenzahl
  • Bitte beachten: Nicht spoilern! (Achte darauf nicht zu viel von der Geschichte zu verraten um die Neugier zu wecken)
  • Gebe Titel und Autor an, damit Interessenten sich mehr über das Buch informieren können und evtl. auf die Wunschliste setzen

Meine Teaser:
"Den Schatten, der sich näherte, hatte er durch die von Wasserdampf beschlagene Duschabtrennung gerade wahrgenommen, als auch schon die Tür aufgerissen wurde und eine dunkle Gestalt den Arm hob.
Hitchock, dachte er ungläubig, als der Schlag seinen Kopf traf.
Spiegelschatten 02 - Monika Feth, Seite 105 


Na, neugierig geworden? Ich kann euch das Buch empfehlen, auch wenn man kein Thriller-Fan ist. Ich lese für gewöhnlich auch keine Thriller.

Noch einen schönen Dienstag
Eure Caro ♥

Kommentare