Direkt zum Hauptbereich

Ein neuer Warrior Cats Band zieht bei mir ein :)

Guten Abend :)

heute habe ich mal wieder den Weg in die Buchhandlung gewagt, denn wie es der Posttitel schon verrät, ist ein neuer Warrior Cats Teil erschienen :) Den muss ich natürlich in meinem Regal wissen.

Dies ist er, mittlerweile der 3. Band der 3. Staffel:


 
Warrior Cats 3 - Die Macht der Drei 03 - Verbannt - Erin Hunter:
»Wir hörten, dass du kommen würdest«, murmelte der Alte. Seine Stimme klang gedämpft, als würde er durch unendlich viele Blattwechsel voller Staub sprechen. »Aber wir hatten dich nicht so bald erwartet.« 
Häherpfote hütet sein Wissen um die geheimnisvolle Prophezeiung wie einen Schatz. Er ist überzeugt, dass der Schlüssel zur Macht der Sterne in der Vergangenheit, bei den Vorfahren der Waldkatzen liegt, die ihm in seinen Träumen erscheinen. Aber die Pfade der Ahnen sind verschlungen und reichen bis in die Gegenwart. Als Häherpfote zusammen mit Löwenpfote, Distelpfote und anderen Kriegern des DonnerClans zu einer Reise zum Stamm des eilenden Wassers aufbricht, stehen ihm überraschende Entdeckungen bevor – und das bisher größte Abenteuer seines Lebens.
Die nette Buchhändlerin hat mir das Buch in einer wunderbaren Tüte mitgegeben:
Ist das nicht passend zum Buch? :) Ich habe mich total gefreut!
Sorry, dass der Blitz so spiegelt, ohne wäre es nicht annähernd so gut geworden :)
Liebe Grüße
Caro ♥

Kommentare

  1. Bei warrior cats bin ich immer noch bei band 2 von der 1. Staffel...ich finde die Bücher bis jetzt total süß!! *-*
    Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die erste Staffel fand ich am schönsten! :)

      Löschen
  2. Ich liebe das Cover :) So eine Katze will ich auch haben...
    Oder so eine wie im allerersten Band <3
    Schade, dass ich nie so weit mit Warrior cats gekommen bin :(
    Habe ja die 1 Staffel fertig :)
    LG Olek :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich schön.
      Du musst mal bei Gelegenheit weiter lesen ;)

      LG
      Caro :*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post