Direkt zum Hauptbereich

Ankunft des Notizbuches! :)

Einen wunderschönen guten Nachmittag allen zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, bei Livi&Saras Notizbuchrunde teilzunehmen. 
Dieses Buch ist es:

 
 Klappentext:
 Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann ...


Sinn ist es, Kommentare und Bemerkungen in dieses Buch zu kritzeln. Komisch, oder? Einfach so in ein Buch schreiben...zum Glück bin ich nicht die Erste, dann ist es nicht so schlimm, etwas hereinzuschreiben :D

Gestern ist das Buch bei mir angekommen. Ich war total aufgeregt, da ich unbedingt sehen wollte, dass wirklich in ein Buch geschrieben wird.
Schon nach den ersten Seiten ist es lustig zu lesen, was die zwei Personen so für Kommentare hinterlassen haben. Es kommt mir so vor, dass ich mir viel mehr Gedanken zu dem Buch mache und es aufmerksamer lese.


Habt ihr schon mal an einer Notizbuchrunde teilgenommen? Wie fandet ihr es?


Liebe Grüße
Caro

Kommentare

  1. Ja, habe ich und es war total interessant, was andere Leser zu dieser oder jener Szene sagten :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das finde ich auch :)) wirklich interessant! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post